Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Seite von 1
Neuer Kurs nun komplett

Mit dem Ankommen von fünf Schülerinnen und Schülern aus Ruanda ist der neue Ausbildungsjahrgang jetzt vollzählig.

Raus aus der Pflegeschule, rein in den Wald

Die Kurse aus den Jahren 2022 und 2024 tauschten kürzlich das Klassenzimmergegen den Kletterwald Sayn.

Neuer Kurs beginnt Ausbildung in der Pflegeschule am Heinrich-Haus

21 junge Menschen freuen sich auf eine Ausbildung zur Pflegefachkraft, die am 01. September begonnen hat.

Ein ganz besonderer Jahrgang

Erstes Examen an der Pflegeschule am Heinrich-Haus

Unterkurs besucht Tahir-Moschee Koblenz

Bei einem Besuch der Tahir Moschee in Koblenz-Lützel lernten die Schülerinnen und Schüler des Unterkurses unserer Pflegeschule das islamische Verständnis für Kranken- und Pflegeberufe kennen.

Freie Christliche Schule Neuwied e.V. zu Besuch in der Pflegeschule

Die 7. Klasse der Freien Christlichen Schule Neuwied e.V. war kürzlich zu Gast in unserer Pflegeschule Neuwied

Pflegeschule beim Aktionstag im BBW

Beim Aktionstag "Finde Deinen Job" im BBW Neuwied stellte sich auch die Pflegeschule vor und konnte mit einigen Interessierten sprechen.

Boysday / Girlsday in der Pflegeschule

10 Jungs und Mädchen informierten sich am Boys'day | Girls'day über den Pflegeberuf

Weihnachtsfeier der Pflegeschule am Heinrich-Haus

Zur Weihnachtsfeier konnten unsere Auszubildenden Ihr Talent beim Bowling unter Beweis stellen

Seite von 1
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.